Jahresmitgliederversammlung vom 17. Juni 2020 auf unbestimmt verschoben!

Deine Stimme!

Am 17. Juni 2020 um 17:00 Uhr sollte die Jahresmitgliederversammlung der Ortsgruppe Bielefeld mit Vorstandswahl stattfinden. Im Sinne des Mottos “Tradition bewaren – Veränderungen bewirken!” hoffen wir, dass wir mit Nachwuchs frischen Wind in unsere Gremien bringen können. Dieser Plan bleibt –
die Veranstaltung wird aus aktuellem Anlass allerdings verschoben! Achtet bitte auf weitere Hinweise per Post und die Einladung zum Ersatztermin, die euch selbstverständlich und wie gewohnt rechtzeitig zugesandt werden wird.

Im Moment gehen wir von einer Verschiebung aller Bildungsveranstaltungen und Fahrten ins kommende Jahr 2021 aus...

…damit wir es aber nicht aus den Augen verlieren, werden wir die Ankündigungen stehen lassen und euch regelmäßig über die Planungen auf dem neuesten Stand halten!

Mehrtagesfahrt - Quedlinburg...

Die angekündigte Fahrt in den historischen Ort wird wahrscheinlich im Sommer 2021 stattfinden.

Fahrt nach Berlin mit Bundestagsbesichtigung

Auch hier bemühen wir uns um Verschiebung auf 2021. Bitte achtet auf die entsprechenden Updates.

Zur Jahresabschlussveranstaltung des IGBCE Bezirks Münster-Bielefeld werden wir einen Bus chartern und so die Gelegenheit für Mitglieder der Ortsgruppen Bielefeld, Minden und Herford bieten, dieses aussergewoöhnliche Ereignis zu besuchen. Was dort passiert kann getrost als Galadinner bezeichnet werden: zu Ehren der treuesten Mitglieder aus unserem Bezirk.