Jahresmitgliederversammlung mit Organwahl 2024

Am 25.04.2024 fand in der „Neuen Schmiede“ in Bethel unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Gleichzeitung wurde der Vorstand neu gewählt. Es waren 51 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Als Gäste waren Oliver Langkau, unser neuer IGBCE-Sekretär und Yannick Meßmann, der Jugendreferent des Bezirkes, anwesend.

Der neue Vorstand:

Vorsitzende: Gabriele Otte                                                                           stellvertretender Vorsitzender: Bernd Gehring                                                   Kassierer: Dieter Briesenick                                                                    Vertrauensperson Bildung: Martin Hoyer                                                         Schriftführer: Joachim Albrecht                                                                                Jugendleiter: Sascha Sackewitz

Beisitzer*innen: Wolfgang Rabe, Alexander Partenheimer; Jürgen Szabautzki; Ralf Sunder; Susanne  Wagner; Soi Petkidou; Michael Brischke; Hubertus Otte

Revisor*innen: Elke Albrecht; Patrick Unterbrink; Dietmar Ströhl

EDV Workshop des Vorstands der Ortsgruppe

Hier wird schwer gearbeitet! Um für die Herausforderungen der Informationstechnologie in Zukunft besser aufgestellt zu sein, werden wir regelmäßig EDV Workshops veranstalten. Ziel ist es, mit vier bis sechs Personen anhand eigener Geräte den Umgang mit Medien zu lernen und zu trainieren. Wer Interesse hat, meldet sich bitte: vorstand@igbce-bielefeld.de