Tradition bewahren – Veränderungen bewirken!

Deine Stimme!

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr in der IG BCE! In der Zeit von März bis Juni stehen die Organwahlen an. Daher wollen wir euch schon heute auf unsere Jahresmitgliederversammlung aufmerksam machen. Diese wird, auf Grund der Wahlen, bereits am 17. Juni stattfinden und nicht wie gewohnt im Herbst. Bitte tragt euch diesen Termin schon in euren Kalendern ein. Eine separate Einladung erhaltet ihr rechtszeitig im Vorfeld.

Die Ortsgruppe Bielefeld ist eine lebendige Ortsgruppe, sie lebt vom großen Engagement ihrer Mitglieder. Damit das in Zukunft so bleibt, müssen wir Nachwuchs an die wichtige ehrenamtliche Arbeit heranführen. Am besten schon bei den kommenden Vorstandswahlen.

Vielleicht möchtet ihr selber gerne im Ortsgruppenvorstand mitarbeiten. Bitte sprecht in dem Fall gerne jemanden aus dem aktuellen Gremium an. Auch ohne Funktion gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur aktiven Mitarbeit, sei es in Arbeitsgruppen oder als Helfer bei Veranstaltungen – sei es, indem ihr durch eure Meinung oder Expertise unterstützt. Vorstandssitzung ist an jedem ersten Dienstag im Monat. Sie ist öffentlich und ihr seid auch hierzu herzlich eingeladen. Danke für eure Treue und Unterstützung.